Sonntag, 28. September 2014

7 Sachen

Heute möchte ich das erste mal sieben Fotos von meinem Sonntag zeigen. Das Ganze ist nach einer Idee von Frau Liebe,
Und wenn ich erstmal weiß, wie man so einen Backlink erstellt, dann verlinke ich mich auch ganz sicher mit den anderen...

 Nun aber zu meinem Sonntag!

 1. Die Waschmaschine gefüllt und arbeiten lassen!

2. Abwasch musste natürlich auch noch gemacht werden. Da ich da aber keine Maschine zum Arbeiten habe, musste ich selbst ran.

3. Ein bisschen gelesen und dabei überlegt, dass ich ja noch einen Leseknochen nähen wollte...





4. An meinem ersten Hoodi genäht. Bis jetzt bin ich zufrieden...



´5. Blumen gießen! Ist ja noch soooo schön gewesen, dass ich alle durstig waren!





6. Zum Abschalten ganz gemütlich auf dem Sofa gelegen und ein zwei Folgen Doctor Who gesehen. Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspecial!




7. Zu guter Letzt noch die Überlegung, einen Leseknochen zu nähen, umgesetzt!



So...das war mein erster Beitrag zu "Sieben Sachen Sonntag" und es hat echt Spaß gemacht!

Und nun gucke ich, was ihr so gemacht habt!



Kommentare:

  1. Hej Corinna,
    wow, du warst ja wirklich sehr näh-fleißig am Sonntag :)!Schöner Stoff,den du da für den Leseknochen ausgesucht hast.
    Liebe Grüße,
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu...mein allererster Kommentar! :-)
      Vielen Dank! *freu*

      Löschen