Sonntag, 5. Oktober 2014

7 Sachen...

Heute ist schon wieder Sonntag! Und da heißt es wieder "Sieben Sachen" nach einer Idee von Frau Liebe!
Gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern.

Und los gehts:


Zunächst bin ich mit einer höchst fröhlichen Tasse Kaffee und einem sehr schokoladigen Frühstücksbrötchen in den Tag gestartet! Lecker...


Anschließend ging es wieder ab an die Nähmaschine, um, wie vor einigen Tagen angekündigt, endlich meine Kugeltasche fertig zu nähen.



Und damit ich bei diesem wunderschönen Wetter nicht nur drinnen sitze, bin spontan mit dem Auto losgefahren (ja...ich habe die Handbremse noch gelöst), um ...

...doch etwas verzweifelt nach Pilzen zu suchen. Da ist aber nichts zu machen! :-(





Ganz ohne was bin ich dann aber doch nicht nach Hause gefahren, da ich plötzlich diese wunderschöne Holzbaumscheibe gefunden habe. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung, was ich damit machen soll, aber sie lag da doch recht einsam bei den ganzen gefällten Bäumen. Also hab ich sie brav zurück zum Auto geschleppt.




Zu Hause gab es dann eine Stärkung in Schokoladenform. Geht ja irgendwie immer.


Und ich beende den Tag, an dem eigentlich noch so viel mehr los war, mit einem Lächeln am Waschbecken zum Zähne putzen...

Mal schauen, was ihr alle so gemacht habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen