Donnerstag, 2. Oktober 2014

Da rumst doch was...

Endlich ist es soweit! Ich mache bei meinem ersten Rumstag mit! Meine Fotos sind ja nun noch nicht so toll....nur eben schnell mit dem Handy gemacht. Ich gelobe aber Besserung!
Ich stelle euch hier jedenfalls meine neue (und einzige) Markttasche vor.
Da ich vor kurzem mit einer Freundin zum Stoffmarkt nach Hannover gefahren bin, brauchte ich ganz vorbildlich ja auch eine Tasche, wo die vielen neuen Streichelstoffe rein konnten.



Als Hauptstoff habe ich einen ganz kuscheligen Wollfilz genommen, der ursprünglich für eine Tasche im Oktoberfest-Stil gedacht war. Dazu gab es noch ein bisschen Stoff in violett und innen einen meiner Lieblingsstoffe von Riley Blake, den ich auch für meinen Leseknochen am Wochenende verwendet habe.
Passend dazu habe ich außen noch eine hübsche Königslilie (ich liebe dieses Zeichen) rangebügelt, ein Herzchenanänger rangebamselt und fertiiiich! :-)
Meine Markttasche - NUR FÜR MICH!!!






Auf dem Stoffmarkt musste ich dann allerdings mit Entsetzen feststellen, dass sie bei Weitem nicht gereicht hat und im Endeffekt bin ich dann mit zig zusätzlichen Plastiktüten nach Hause gefahren.
Egal - dafür kann sie ja nichts! :-)

Und ich würde jetzt ja am liebsten schreiben, dass es damit ab zu RUMS geht, was es ja eigentlich auch soll, nur leider beherrsche ich nach wie vor die wunderbare Einrichtung des Backlinks nicht. Somit muss ich hier noch ein bisserl alleine rumsen. Aber das hole ich nach...

 Kurzes Update!!! Juhuuuu...ich habe diesen ollen Backlink hinbekommen! Also hier die Worte:
 Und jetzt ab damit zu  RUMS!!!  :-)

Kommentare:

  1. Die Markttasche habe ich schon mehrmals gesehen und mir immer wieder überlegt, ob ich sie doch nähen sollte. Deine gibt mir Lust, mir den Schnitt genauer anzuschauen, und für Stoffe wahrscheinlich perfekt!!!! Und schöne Stoffe hat man bekanntlich nie genug!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein...das stimmt wirklich! Immer und immer wieder sieht man neue Stoffe mit neuen Ideen...
      und manchmal guckt man sie auch einfach nur an seufzt vor Begeisterung! ;-)
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Wow, das erste Mal bei RUMS :-)
    Da hast Du dir einen tolle Tasche gezaubert!
    Kann ich mir gut vorstellen, das die Tasche für den Stoffmarkt nicht ausreichend war ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen