Montag, 6. Oktober 2014

Ein guter Start in den Montag!

Nachdem wir so ein schönes, sonniges Wochenende hatten, möchte ich euch den Start in den Montag etwas versüßen, indem ich euch ein paar hübsche Bilder zeige...
Und zwar war ich mit einer Freundin und ihrem Hund am Samstag in Bremen im Bürgerpark, wo man ohne Probleme zwei bis drei Stündchen spazieren gehen kann. Und dabei kann man einfach die Seele baumeln lassen und die vielen Bäume, das glänzende Wasser und letzten wärmenden Sonnenstrahlen auf sich wirken lassen...

Aber was erzähle ich...kommt doch einfach mit und genießt es ein bisschen! :-)














Also ich könnte jetzt noch weitere Bilder zeigen, weil meine Kamera und ich gar nicht mehr aufhören konnten, zu knipsen. Aber ich denke, um einen Eindruck von diesem schönen Park zu bekommen, reicht das erstmal...
Habt alle einen schönen Start in den Montag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen