Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ein kugeliger Rumstag!

Heute ist sie endlich fertig - das heißt, sie ist fast fertig! Meine eigene Kugeltasche! :-)
Eigentlich hatte ich sie schon mal genäht, aber da habe ich sie einer Freundin geschenkt.
Diese hier ist aber ganz allein für mich.


Verwendet habe ich schlichten blauen Canvas, den mir Jessica mit ihrer Stickmaschine bestickt hat. Es war eine Überraschungsstickerei und sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich hab mich damals riesig gefreut! :-) ...Also eigentlich freue ich mich ja immer noch!
Besonders daran gefällt mir, dass dieses (für mich orientalische) Mandala nach innen hin immer dunkler wird.



Innen habe ich einen klassischen Baumwollstoff in türkis/blau mit Punkten genommen.
Dann noch Gurtband ran und fertig!

Allerdings habe ich bisher nur zwei Träger. Ich werde mir also definitiv einen abnehmbaren Schultergurt dazu nähen. Vorbereitet habe ich das ja schon, indem ich an den Seiten D-Ringe angenäht habe! :-)


Also ich sollte mir aber wirklich angewöhnen, bei Tageslicht Fotos zu machen, denn so kommen die Farben einfach nicht so richtig rüber.
Die Kugeltasche mag ich aber trotzdem - und damit geht es jetzt ab zu Rums!
Was habt ihr denn so Schönes genäht? :-)



Kommentare:

  1. Wow, die ist ja total toll geworden, die Stickerei, ein Traum, die ist der Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Das ist mein Lieblings-Taschenschnitt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meiner auch! Die werde ich bestimmt nochmal nähen! :-)

      Löschen
  3. Oh, die ist so schön geworden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Uhiiiiiii schön, ich finde die Form der Tasche richtig klasse :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die toll!!!!!
    Eigentlich hab ich mir wegen der Tasche die Taschenspieler CD gekauft .... nur leider noch nicht genäht !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hast du ja noch was vor! :-) Ist auch nicht schwer!
      Danke!

      Löschen
  6. Toll!!! Das Mandala ist ja super... wie ich lese in den vorigen Kommentaren hat das nix mit Tasche für eine Kugel (hab mich schon gefragt ob du vielleicht ne eigene Bowling-Kugel hast ;) ) zu tun *hihi*
    Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Nein, habe ich nicht, aber die würde bestimmt toll da reinpassen! :-)
      Danke!

      Löschen
  7. Deine Tasche ist klasse geworden. Gefällt mir gut!
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Kugeltasche sieht ganz besonders schön aus! und die Stickerei mit dem Farbverlauf ist wirklich ein Traum!
    DAs Problem mit den spätabendlichen Fotos im Haus hatte ich dieses Mal auch ;)
    Schönen Abend noch,
    GAbi

    AntwortenLöschen