Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich geh mit meiner Laterne...

...und meine Laterne mit mir! :-)
Naja gut, also ich gehe eigentlich nicht mit der Laterne. Noch nicht jedenfalls! 
Diese Laterne ist für ein süßes, kleines Mädel - und ich bin ziemlich optimistisch, dass ich mal mitgehen darf. ;-)


Viel gibt es zu ihr nicht zu sagen. Ich habe mich riesig gefreut, endlich mal wieder so richtig basteln zu können. Und hinterher wusste ich, warum ich das so lange nicht gemacht habe. Das ist nämlich ganz schön zeitaufwendig! Aber ganz ehrlich? Spaß gemacht hat es auch...
Außerdem mochte ich die Laternenzeit schon als kleines Kind gerne...und das hat sich bis heute nicht geändert!


Und meine (also ihre) Laterne geht jetzt mit mir zum Creadienstag ! :-)




Kommentare:

  1. Die ist süß geworden! Da freut sich das kleine Mädel sicher sehr drüber ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Die Kleine wollte sie wohl auch nicht mehr aus der Hand geben!

      Löschen
  2. Oh, die ist richtig süß geworden. Ich bastele dieses Jahr gar nicht, weil ich noch den Hund aus dem letzten Jahr habe. Aber macht schon Spaß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Insgesamt liegt mir das Nähen schon mehr... *g* Aber Spaß gemacht hat es schon!

      Löschen
  3. Die ist ja niedlich geworden! Super schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß... eine echt hübsche Laterne... Hast du super gemacht :)
    Jedes Jahr gehen die Kinder mit ihren Laternen an unserem Balkon vorbei... ich steh dann immer auf dem Balkon und schaue neidisch zu... vielleicht bastele ich mir auch eine und laufe mit... fällt nichts auf, dass ich nicht dahin gehöre... :D Freue mich schon, wenn ich mit eigenen Kindern da mitmachen kann... vielleicht bastele ich auch eine Laterne wenn es soweit ist. :)
    Kompliment... sieht echt super aus!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Jaaa....ich finde das auch immer so schön! Mein Kollege meinte auch, ich wäre ja so kurz geraten, dass es nicht auffallen würde, wenn ich einfach mitliefe! ;-)

      Liebe Grüße...

      Löschen
  5. Die ist dir wirklich gut gelungen =)

    AntwortenLöschen