Dienstag, 21. Oktober 2014

Klein und fein...

...sind die Utensilos geworden.  Guuut...ich könnte nochmal anständig drüberbügeln, aber es war einfach schon spät! :-)
Mittlerweile habe ich diese Utensilos schon einige Male genäht und finde sie immer wieder schön!
Sie sind wirklich einfach zu nähen, sehen hübsch aus und sind auch noch praktisch!

Und Stoff verbraucht man auch noch...so habe ich also irgendwann wieder Platz für neue schöne Stoffe! Also irgendwann...so in weiter Ferne! ;-)



Da ich aber selbst schon genug davon habe, werde ich diese beiden Utensilos zu Mamahoch2 schicken, weil sie die für ihre Spendensammlung sicherlich besser gebrauchen können!

Und jetzt geht es damit noch ab zum Creadienstag!
Mal schauen, was ihr so Schönes gemacht habt!

 

Kommentare:

  1. Wow, ich liebe Utensilos auch und finde deine Stoffe super schick und die Farbkombi echt gelungen. Toll!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen