Donnerstag, 2. Oktober 2014

Oktober 2014

Beim Stöbern durch die vielen schönen Blogs ist mir Goldengelchen mit einer wirklich schönen Idee aufgefallen.
Die Idee, eine Vorschau von dem bevorstehenden Monat zu verfassen gefiel mir sofort. Irgendwie finde ich es toll, eine Liste mit Plänen und Unternehmungen zu erstellen und daher musste ich das jetzt einfach mal aufgreifen:

Mein Oktober 2014:

  • endlich meine Kugeltasche zu Ende nähen
  • mich von meiner Freundin verabschieden, weil sie nach Kolumbien auswandert 
  • Jessica besuchen, weil ich einfach alles von ihrem London-Trip hören und sehen möchte 
  •  hoffentlich endlich Pilze finden...einfach alles zu trocken
  •  ein bisschen Herbstdeko rausholen
  •  ganz viele Kerzen kaufen...juhuuu! ;-)
  •  noch mehr Nähprojekte in die Tat umsetzen
  •  für die Kollegen Butterkuchen backen

So....viel mehr ist mir jetzt leider nicht eingefallen. Irgendwie noch ausbaufähig. Aber das kann ja noch kommen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen