Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schnell noch mitrumsen!

Eigentlich wollte ich heute ja nicht mitrumsen, aber dann fiel mir mein Kameragurtband ein!

Es ist nichts Großes und ich habe es jetzt auch schon vor einigen Monaten genäht, aber deswegen ist es ja trotzdem meins! :-)

 
Beim nächsten Mal würde ich wohl ein anderes Nähfüßchen nehmen, denn das gibt sonst nicht so schöne Spuren auf dem Kunstleder.


Trotzdem mag ich den Stoff und finde es toll, einen ganz individuelles Kameragurtband zu haben. Und deswegen flattert das jetzt noch ganz schnell mit zu RUMS !
Und dann gucke ich auch gleich weiter, was ihr so Schönes gezaubert habt!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich glaube ich brauche auch mal wieder ein Neues. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon kann man bestimmt nie genug haben! ;-) Danke!

      Löschen
  2. Der Stoff ist so schön! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen