Donnerstag, 30. Oktober 2014

Very british...

...sieht es hier heute bei mir aus!

Wenn ich schon dieses Jahr nicht mehr ins wunderschöne England komme, dann muss ich mir doch wenigstens ein bisschen England hierher holen.
Und das ist auch geschehen...in Form einer Tropfentasche mit einem, wie ich finde, wunderschönen Union Jack Bügelbild.






Ansonsten habe ich mich bei den Farben an der Flagge orientiert - Blauer und roter Baumwollstoff!
Ein i-Tüpfelchen ist oben das nochmal "very british" aussehende Webband. :-)




Drinnen habe ich noch ein Täschchen aus dunkelblauen Sternchenstoff mit einem ebenfalls blauen Kam Snap eingenäht.




Weil ich meine Tasche gerne mag, begleitet sie mich ganz oft (zusammen mit meinem London Schal) zur Arbeit!

Und jetzt wandert sie auch noch zu RUMS . Bin schon gespannt, was ihr so alles gezaubert habt.

Tja...und dieses Wochenende muss ich dann mal endlich zusehen, dass ich einige neue Sachen fertig bekomme! :-)



1 Kommentar: