Mittwoch, 12. November 2014

Kuschelige Sterne

Endlich kann ich euch mal wieder was von meinen Sachen zeigen! War ja ganz schön lange ruhig hier...
Zum einen musste ich erstmal was zu Ende nähen, zum anderen musste ich diese Sachen ja auch mal fotografieren!
Und um das alles noch etwas zu verzögern, hat mir eine Erkältung noch einen kleinen Streich gespielt und mich total lahm gelegt! Jetzt habe ich zwar eine "unglaublich verlockende" Reibeisenstimme, aber dennoch ist es jetzt soweit! Ich habe schon wieder so viele schöne Beiträge gelesen, Bilder gesehen und Ideen gesammelt, dass ich mich freue, auch wieder ein paar Bilder zeigen zu können.

Heute zeige ich euch meinen ersten Pullover! Dafür, dass es mein erster Pullover ist, bin ich sehr zufrieden.





Genäht habe ich den Frau Toni Pullover. Ich habe ihn vor einiger Zeit gesehen und mochte ihn auf Anhieb, weil ich den Kragen so hübsch finde und er irgendwie mit seiner schlichten Form überzeugt.
Man kann es auf den Bildern zwar nicht so ganz genau sehen, aber ich habe anthrazitfarbenen Sweatstoff und roten Jersey mit orange-gelblichen Sternchen genommen.



Die Armbündchen habe ich etwas länger gemacht, weil ich das total kuschelig gemütlich finde. Toll finde ich an dem Pullover auch, dass das Rückenteil etwas länger ist, als das vordere.




Und hier noch ein Ausschnitt von der Kapuze, die aber insgesamt wirklich nur Deko am Pullover ist! :-)

So, jetzt sind die Farben zwar etwas verfälscht, aber immerhin habe ich dank einer lieben Freundin Bilder von mir und meinem Pullover! War im Übrigen nicht ganz einfach...ich glaube, ich habe sie ziemlich genervt, weil ich an jedem zweiten Bild etwas auszusetzen hatte! Sie hat es aber sehr brav und für ihre Verhältnisse enorm geduldig über sich ergehen lassen! :-)

Noch mehr tolle Sachen könnt ihr bei Me Made Mittwoch  sehen!


Kommentare:

  1. Jaaaa die Sache mit den Fotos ich glaube da sind schon ganze Ehen dran gescheitert :D Deine Fotos sind aber echt gut, man kann alles erkennen! Und der Pulli gefällt mir auch, sieht so aus als wäre das schon der 100. nicht der erste! :) Herzlichen Glückwunsch dazu! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :-)
      Das stimmt...Fotos von Freunden oder Verwandten zu machen, ist unter Umständen eine ziemlich undankbare Aufgabe. Wir haben das aber zum Glück mit Humor genommen!
      Liebe Grüße
      Corinna!

      Löschen
  2. Sehr schick dein Pullover....Sternchen...so schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Der ist aber auch kuschelig...

      Löschen