Sonntag, 16. November 2014

Sieben Sachen...

Es ist wieder Sonntag....also eigentlich ist er ja schon fast wieder vorbei!
Deswegen ist es nach einigen Wochen mal wieder Zeit für einen "Sieben-Sachen-Sonntag" nach einer Idee von Frau Liebe übernommen von Grinsestern! Und da das heute auch ein sehr schöner Sonntag war (wenn man das Wetter mal ausblendet), zeige ich euch doch nur zu gerne ein paar Bilder von dem Tag!

Fangen wir mal an:






Haare föhnen muss bei diesem Wetter unbedingt sein, wenn es anschließend raus geht. Außerdem sehen sie dann wenigstens etwas voller aus...so für fünf Minuten...etwa! ;-)


Mit Freundinnen Zug gefahren...wo es wohl hingeht?





Jaaaaa....richtig! Es ging zum Hamburger Stoffmarkt! Juhuuu! Allerdings habe ich festgestellt, dass ich den Bremer und Hannoveraner Stoffmarkt lieber mag, weil es dort nicht so voll und eng ist! Trotzdem hat es Spaß gemacht, wieder ganz viele Stoffe streicheln zu dürfen! Ich denke, ihr versteht, was ich meine.





Dann bin ich bei schrecklichem Novemberwetter vom Bahnhof nach Hause gefahren. Schon in stiller Vorfreude...





...meinen Tee aus meiner Lieblingskanne und meiner Lieblingstasse trinken zu dürfen! Dazu gab es noch ein paar Vitamine.





Diesen Tee und diese Vitamine habe ich gaaaaanz dick eingemummelt auf meinem Sofa beim Fernsehen gucken genossen. In so einem Fall liebe ich ja dieses Schmuddelwetter.





Und nachdem ich mich etwas aufgewärmt hatte, habe ich mich dann doch noch an einen neuen Amy-Rock für mich gesetzt!

Soooo...nun habe ich euch heute ein bisschen was von meinem Sonntag gezeigt! Ich fand ihn schön...ich hoffe, ihr auch!?!

Habt noch einen schönen Restsonntag! :-)


Kommentare:

  1. Hannover und Bremen sind definitiv schöner :) Auch wenn wir trotz der Menschenmassen ganz gut eingekauft haben!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...finde ich auch! Und Spaß gemacht hat es auch! :-)

      Liebe Grüße zurück...

      Löschen
  2. Stoffe streicheln finde ich auch so beruhigend! Dabei kann ich man Batterien auftanken! Und mir genügt das Streicheln, kaufen tu ich dann eh nur einen Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich finde das Streicheln auch total toll! Ich gebe aber zu, dass ich schon auch ganz gerne mal in einen Stoffrausch gerate! Gestern konnte mich aber sehr gut beherrschen, weil es mir einfach doch zu voll war! ;-)

      Löschen
  3. Oh, ich liebe deine Teekanne + Tasse! Wo hast Du die denn her???
    Auf den Stoffmarkt gehe ich auch nicht gerne, das ist mir auch zu drängelig. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasse habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie hat sie selbst bemalt und beschrieben...denn sie ist Schuld, dass ohne den Doctor nichts mehr geht! ;-)
      Und die Teekanne habe ich mir dann in einem Wahn bei Amazon bestellt! Ich liebe sie aber auch echt beide... :-)

      Löschen