Dienstag, 23. Dezember 2014

Ahoi!!! Nun wird's maritim!

Hallihallo ihr Lieben!

Jetzt ist schon fast Weihnachten und da musste ich doch auch nochmal schnell meine Nähmaschine anschalten, um nochmals ein Utensilo zu nähen.
Ich habe zwar mittlerweile das Gefühl, dass ich hier ständig Utensilos zeige, aber das kann ich ja im nächsten Jahr endlich mal ändern. In dem Fall ist es aber auch absolut so gewollt, weil eine Freundin von mir die Utensilos bei mir gesehen hat und anmerkte (natürlich nur so gaaaanz dezent), dass sie so was ja eigentlich auch noch gebrauchen könnte. Nichts leichter als das...
Und die Stoffwahl wahr auch absolut einfach, da sich schon bei ihrer Hochzeit alles um das liebe Meer drehte. Da passte es doch perfekt, dass ich noch einen schönen, maritimen Stoff hatte.
Kombiniert habe ich den Stoff recht schlicht mit dunkelblauer Baumwolle, da der maritime Stoff für sich schon wirkt und sonst ja auch irgendwie untergehen würde...


Und weil die Farben hier jetzt wieder etwas trübe rüberkommen, gibt es noch eines mit Blitz:



Ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe!

Jetzt wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten und ganz viele schöne Momente mit euren Liebsten!
Genießt die Feiertage (auch ohne Schnee)! :-)

PS: Achso...was die anderen so zum Creadienstag gezaubert haben, seht ihr hier!

1 Kommentar: