Dienstag, 2. Dezember 2014

Diamonds...

...are a girl's best friend! :-)


Natürlich muss ich zugeben, dass diese wunderschönen Glitzersteinchen da keine echten Diamanten sind, aber funkeln tun sie ja trotzdem. Und so ein bisschen "Glitzer-glitzer-pling-Blink" ist total schön, finde ich!

Seit Ewigkeiten möchte ich mir eine Handyhülle nähen. Ich meine, ist ja auch wirklich total schwierig, so zwei gerade Nähte zu nähen und es hinterher zu verzieren. Und weil das eben so hochkompliziert ist, hat es auch ein paar Monate gedauert! 

Eigentlich wollte ich eine hübsche Stickerei auf meiner Hülle haben, aber heute brauchte ich irgendwie ein kleines Erfolgserlebnis! Kennt ihr das auch? Für größere Projekte hat mein Antrieb nicht gereicht.
Aber als ich so durch meine Bügelbilder gestöbert habe und diesen Funkelstern sah, dachte ich mir, dass man (frau) ja nicht nur viele Schuhe und Taschen braucht, sondern auch mehrere Handyhüllen haben darf! :-)


Ich glaube eigentlich nicht, dass die Steinchen lange halten werden, aber das ist ja noch ein Grund mehr, bald eine weitere Handyhülle zu nähen. Bis dahin himmel ich aber noch ein bisschen meine Funkelsteinchen an!:-)



Und damit geht es jetzt ab zum Creadienstag!


Kommentare:

  1. Hübsches Blingbling ;) Ich nähe mir dann auch irgendwann eine Hülle *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Oh ja...und ich komme dann vorher zu dir mit meinem Filz, um es mit dem Kompass (oder dem Kleeblatt) besticken zu lassen!
      Liebe Grüße...

      Löschen
  2. Bling-Bling tut der weiblichen Seele gut :-) ... sehr schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja...das tut richtig gut! Wie gut, dass wir Frauen sind! ;-)

      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Wow, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das pfunkelt aber pfööön! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ich blinzel auch immer wieder hin!

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    ich bin gerade über den Creadienstag hier gelandet :) Die Handyhülle sieht wirklich klasse aus!!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Vielen Dank! Ist auch wirklich ganz einfach gewesen... :-) Und beim Creadienstag sehe ich auch immer wieder tolle Sachen und Ideen...

      Liebe Grüße zurück...

      Löschen