Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller # 297

Beim Rumstöbern auf den vielen, schönen Blogs habe ich diese süße "Freitags-Füller" Idee gesehen und wusste sofort, dass ich da auch mal mitmachen möchte! :-)
Und los geht es auch schon:





1.  Eben gerade habe ich einen sehr leckeren  und sehr süßen Schokoschneemann aus meinem Adventskalender geholt.

2.  Meine Weihnachtsmusik läuft bisher nur im Radio, was sich aber noch ändern wird.

3. Heute Abend ziehe ich meine wunderbaren handgestrickte Socken von meiner Freundin, die mittlerweile in Kolumbien lebt, an.

4. Bei uns zuhause wird es gleich ziemlich chaotisch, weil dieses Wochenende viel genäht werden soll.

5. Dieses Wochenende wird es in dieser Wohnung noch irgendwann nach wunderbaren Weihnachtsplätzchen duften.

6.  Nur noch 7 Minuten bis ich meine Kartoffeln für meinen Kartoffelsalat vom Herd nehmen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine oben schon erwähnten Kuschelsocken und einen schönen Frauenfilm , morgen habe ich ganz viel Nähen  geplant und Sonntag möchte ich nähen und backen und Hörbuch hören!

So...und nun wünsche ich euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen