Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller # 299


 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


Heute mache ich wieder beim schölnen Freitags-Füller mit. Und es geht auch schon los:

 
1. Die Reisebüros und Regenschirmverkäufer dürften dieses Jahr durchaus profitieren. ;-)
2. Meine Einkäufe für die Feiertage werde ich höchstwahrscheinlich viel zu spät, dafür aber trotzdem entspannt und fröhlich machen. Naja, aber die Geschenke habe ich zumindest alle...
3. Wo bleibt der Winter? 
4. Glühwein trinken macht mir bei diesem Wetterchen so gar keinen Spaß . 
5.  Alles gelassen angehen, ist jetzt die Lösung. Klappt nicht immer, aber man kann es ja wenigstens  
versuchen.
6. Was glauben sie wohl, die Eichhörnchen, die überall in den Lichterketten-Bäumchen wohnen, was wir Menschen für einen Tick haben. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ganzen Kerzen, morgen habe ich Einkaufen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich erstmal ganz gemütlich bei vier angezündeten Adventskerzen frühstücken, um anschließend ein paar Geschenke einzupacken!


In diesem Sinne wünsche ich euch, trotz unweihnachtlichem Wetter, ein schönes, entspanntes Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen