Freitag, 26. Dezember 2014

Freitags-Füller # 300

Kurz vor dem Jahreswechsel will ich es doch nicht verpassen, beim letzten und auch noch 300.

Freitagsfüller 
 mitzumachen.


1.   Entspannung zu Weihnachten war das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war selbstgemachter Geflügelsalat mit einer bunten Wurst- und Käseplatte.

3.  Mich besuchte eigentlich nie das Christkind, wohl aber der Weihnachtsmann.

4. Unser (Mein) Baum ist dieses Jahr wunderschön und strahlt sehr viel Wärme aus.

5.   Ich könnte echt auf Silvester verzichten.

6.  Am 1. Januar ist das alte Jahr endlich vorbei und ein neues da!!! Kann eigentlich nur besser werden...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Weihnachtsbaum, meine Kerzen und die zehnte Staffel von Grey's Anatomy , morgen habe ich den Besuch einer Freundin  geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, mein Bäumchen noch immer genießen und faul sein.

Und weil ich jetzt soooo viel über mein Bäumchen geschwärmt habe, darf ein Foto ja nicht fehlen!





Leider ist es etwas pixelig, weil ich es nur mit dem Handy fotografiert habe. Aber daran muss man sich ja nicht stören... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen