Dienstag, 9. Dezember 2014

Knuddelkissen...

...sind toll! Knuddelkissen sind knuddelig und jeder mag sie.
Deswegen habe ich vor einiger Zeit einfach mal zwei Kissen genäht. Eines in Sternenform und ein Wolkenkissen. Das Wolkenkissen habe ich mal am Rande hier erwähnt. Jetzt aber erstmal ein paar Bilder:


Das Sternkissen finde ich ja selbst superschön! Es ist halt ein Stern! Und Sterne in Verbindung mit Knuddelkissen? TOLL!!! :-)
Das Kissen habe ich einem lieben, kleinen Jungen geschenkt, der es anfangs nur ganz still lächelnd angesehen hat. Später, als er dann aber dachte, es würde ihn niemand hören und sehen, lag er in seinem Bett und hat das Kissen total verliebt mit seinem Lieblingslied angesungen: " Ein Stern, der deinen Namen trägt...!" Ich war zwar nicht dabei, aber seine Mutter hat es heimlich aufgenommen. Und ich muss wirklich sagen, dass es einfach nur zu süß war! 


 Für die Hinterseite habe ich ganz, ganz weichen Bio-Teddyplüsch genommen. Das macht das Sternekuscheln gleich noch schöner... *g*


Das zweite Kissen habe ich auch nicht mehr. Das ist an "Mamahochzwei" zwecks einer Spende gewandert. Auch das ist total kuschelig in dem tollen Teddybärenstoff genäht. Diesmal in Form einer Wolke...also so ein bisschen. Man erkennt wohl die Wolke, aber ein bisschen wolkiger wäre schön gewesen. Beim nächsten Mal halt... Ein bisschen Plüsch musste ja auch noch sein...daher das Herzchen! :-)
Und das nächste Knuddelkissen ist dann ja vielleicht für mich! ;-) Für mich wird es aber definitiv eher ein Stern!

Jetzt geht es damit zum Creadienstag...

Kommentare:

  1. Sehr süß deine Kuschelkissen!
    Die würden meinen Jungs auch gut gefallen.
    Deshalb sind sie bei mir auch noch auf der imaginären to sew-Liste.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh ja...so eine Liste habe ich auch! :-) Und die wird irgendwie immer länger und nicht kürzer!

      Liebe Grüße
      Corinna!

      Löschen